Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

U23 Mock List 2018

2018 ist vermutlich das letzte Jahr, in dem es eine Mock List geben wird. 2016 gab es bereits nur im Schattenbereich des Internets eine Liste, die Artikel aber konnten nicht pünktlich fertig gestellt werden. Letztes Jahr konnte nochmal ein kleines Team zusammengestellt werden, wobei die Begeisterung der Anfangsjahre deutlich abhanden gekommen war.

 

Dieses Jahr war die Mock List fast ein Alleingang. Nominierungs- und Sortierungshilfe bekam ich von virtualprofit und ocana. virtual steuerte außerdem fünf Beiträge bei. Begbie probierte einen Abend erfolglos beim Uploaden zu helfen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für ihre Mühe!

 

Auch in der vierzehnten Edition gibt es wieder Menschen, Tiere, Sensationen. Zum ersten Mal haben wir einen Junior in der Liste! Es gibt mehr Italiener und Dänen als deutschsprachige Fahrer. Die Türken und Luxemburger haben mehr Fahrer auf der Liste als die Spanier. Es gibt sechs Erstjährige, eine einstimmige Nummer 1 und zwei absolute Quereinsteigersensationen!



39. James WHELAN

38. Julian MERTENS

37. Giovanni LONARDI

36. Alessandro COVI

35. Andreas LEKNESSUND

34. Rasmus Bøgh WALLIN

33. Tobias FOSS

32. Jonas GREGAARD WILSLY

31. Andrea BAGIOLI



30. Filip MACIEJUK

29. Ethan HAYTER

28. Samuele BATTISTELLA

27. Pit LEYDER

26. Alfdan DE DECKER

25. Felix GALL

24. Niklas LARSEN

23. Gerben THIJSSEN

22. Cristian Camilo MUNOZ

21. Alberto DAINESE



20. Andreas STOKBRO

19. Adam TOUPALIK

18. Jonas VINGEGAARD

17. Edoardo AFFINI

16. Remco EVENEPOEL

15. Jannik STEIMLE

14. Onur BALKAN

13. Dusan RAJOVIC

12. Thymen ARENSMAN

11. Mark DONOVAN



10. Stan DEWULF

9. Damien TOUZE

8. Julius JOHANSEN

7. Matteo MOSCHETTI

6. Stephen WILLIAMS

5. Gino MÄDER

4. Robert STANNARD

3. Max KANTER

2. Marc HIRSCH

1. Tadej POGACARx


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum