Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Tobi Steinis Tour of Britain

von MrsFlax, 2.9.05



4. Etappe

 

Bei der Analyse (oooohh! großes Grinsen klingt cool cool ) der gestrigen Etappe stoßen wir im Tagebuch auf folgenden Kuschelsatz:

 

"Na ja, egal! Wieder einen Tag ohne Bodenkontakt überstanden, das ist die Hauptsache!"

 

Na gut! Dann hoffen wir mal, dass es auch so bleibt, und wir bis Sonntag dem ...

 

 

fröhlich großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

 

 

KUSCHELBODENKONTAKTVERMEIDER

 

 

fröhlich großes Grinsen großes Grinsen fröhlich fröhlich großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

 

 

 

 

... entspannt bei der Arbeit zuschauen können großes Grinsen

 

 

zum Thema „Kontakt vermeiden“ 




(c) John Pierce



Offensichtlich gibt man sich in merry old england wirklich Mühe bei der Rekrutierung stets neuer, frischer und attraktiver Stagegirls. Kein Wunder, dass Bram Schmitz gestern nur Zweiter werden wollte... der Herr Baumann kam leider nicht ungeschoren davon Engelchen

 

 

Und während mein Lieblingsradsportschreiberling William Fotheringham (allein schon dieser klangvolle Name ja großer meister... ) in wunderbar lyrischen Sätzen wie dem Folgenden beim ehrwürdigen "Guardian" über Radrennen berichtet...

 

"For two hours the 35 leaders and the remaining two-thirds of the peloton fought an epic battle among whitewashed farmhouses, heathery hills and grazing sheep. The leaders' margin remained around the minute mark until the chasers' strength gave out somewhere in the grounds of Drumlanrig Castle."

 

… verfällt man in eine dumpfe Tagträumerei zwischen "highlands" und "hard rain", aus der man allerdings im nächsten Augenblick jäh erwacht, weil es auf der Insel nicht nur idyllische Farmhäuschen und freundliche Schafe (die wir ja schon aus "Der Doktor und das liebe Vieh" kannten) gibt, sondern dummerweise auch Autos. Bleibt zu hoffen, dass es zumindest während des morgigen 4-km-EZFs nicht zu Beeinträchtigungen der Fahrer durch den Berufsverkehr in Birmingham kommt Augen rollen

 

"... und wir haben natürlich versucht das Loch zu schließen, bis wir bei km 5 in der Stadt auf einmal im ganz normalen Verkehr gefahren sind!" (Kuscheltagebuch)

 

Wer weiß, wie der "ganz normale Verkehr" in britischen Städten aussieht, kriegt das kalte Grausen - ich hoffe, es waren keine Taxen unterwegs großes Grinsen

 

Trotzdem scheint ja eine tolle Stimmung zu herrschen im Land der Teetrinker. Und zumindest ein Däne kann lt. Timo-HP voller Begeisterung für die eigene Mannschaft über das merkwürdige Nahrungsangebot und die gewöhnungsbedürftigen Stagegirls hinweg sehen:

 

"Brian Holm war überglücklich: "(...) es macht einfach Spaß, mit dieser Truppe unterwegs zu sein", sagte der Sportliche Leiter des Bonner Rennstalls."

 

 

Aber kommen wir mal zu den Fakten der 4. Etappe:

 

Etappenergebnis

68 15 Tobias Steinhauser TMO 10:23

 

Gesamtklassement

13 15 Tobias Steinhauser TMO 01:25

 

 

Fazit:

GK-Platz behauptet – das ist gut! Gut gemacht - aber was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass dieser blöde Yanto Schnickschnack tatsächlich die Frechheit besessen hat, sich unerkannt vorbeizuschleichen und 17 sec. gutzumachen!!! zeter und mordio mit dem Kopf an die Wand großes Grinsen

 

 

Beim morgigen EZF sind wohl leider keine Minutenabstände zu erwarten – außer zwischen den Starts großes Grinsen - dann wird halt kurz und knackig angefeuert – go, Steini, go!!!!!

 



Am...

...Rande der Tour of Britain mal eine Frage an die Experten (egal ob Naturtalent, Autodidakt oder selbsternannt großes Grinsen ):

 

Bei cyclingnews finde ich folgende Fotos

 

 






(c) John Pierce (beide)




Also für mich ist das der gleiche Typ – nur auf dem ersten Bild heisst er Koji Fukushima und auf dem zweiten Bild Shinichi Fukushima.

 

Dazu zwei Fragen:

1) sind das Zwillinge (so wie Tyler und... ähhh... Tugboat! Jetzt weiß ich, glaube ich... )?

 

und:

2) wieso haben sie beide diese komplizierte Gesichtslähmung? Kann man da nix gegen tun? zahnlos

 

 

 

zur fünften Etappe


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum